26.03.2016, Verschönerungsarbeiten innen

20160315_100807

20160326_123513 20160326_123532 20160326_125918_resized

Die Pizza, die ich mir heute Mittag in die Pfanne gehauen habe, war natürlich schon schön genug, aber die Rahmen der Dachluken und auch der Salon-Tisch konnten gut eine Verschönerung vertragen. Der Tisch ist einfach nur gelackt, während ich die Lukenrahmen vorher abschleifen musste.
Der modifizierte Dieselfilter und die hierfür angefertigte Halterung sind auch heute gekommen, vielleicht gehe ich dann morgen an die Wiederbelebung der Dieselmaschine. Bis Mittwoch möchte ich alles fertig haben, weil ich dann möglicherweise mit perfektem Wind weitersegeln kann.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert