27.03.2016, der Diesel läuft!

Gestern habe ich nach längerer Internet-Recherche tatsächlich eine Betriebsanleitung für meinen Schiffsdiesel gefunden. Des weiteren habe ich herausgefunden, dass der Hersteller seit den 80-ern nicht mehr existiert.
Aber egal, die Anleitung zum entlüften des Dieselkreislaufs umfasste 2 Seiten, und siehe da, nachdem ich alle Punkte abgehakt hatte, kam der Motor innerhalb einer Sekunde.
Ich bin also wieder bereit zum auslaufen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 27.03.2016, der Diesel läuft!

  1. Der Obermaat sagt:

    Das Geräusch ist echt gut, Käpt’n. Never read the fackin manual. Aber manchmal ist es doch hilfreich. Sei umarmt, mein lieber Käpt’n.

  2. Der Obermaat sagt:

    Fucking heißt dass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert