11.04.2016, endlich ist es soweit

Heute ist endlich der große Tag gekommen, Brigitte ist auf dem Weg zurück nach Hause. Heute abend hole ich sie hier am Flughafen ab.
Sie wird Augen machen, wenn wir in die Marina kommen, denn dieser Brocken läuft in ein paar Minuten ein:

MEIN_SCHIFF_3

Dieses Schiff ist uns übrigens nicht unbekannt, zuletzt sind wir ihm in Griechenland unter Segeln begegnet.
Die „Mein Schiff 3“ versucht schon seit ein paar Minuten, die Lotsenstation per Funk zu erreichen. Ich habe meine Instrumente und den Funk an, so dass ich auch unter Deck alles mitbekomme. Mich würde interessieren, was auf Portugiesisch heisst: „Aufwachen, ihr Schlafmützen!“

Und da ist es:

20160411_085124    20160411_091634

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert