12.04.2016, schöner, gemeinsamer Urlaubstag

20160412_092052_resized

Brigitte ist gut angekommen, wir haben vom Flughafen aus ein Taxi genommen und dann die Ruhe an Bord genossen. Nach einer angenehmen, wenn auch sehr kalten Nacht, sind wir dann auf Wanderschaft durch Ponta Delgada gegangen und haben etwas betrieben, was man wohl als „Shopping“ bezeichnet. Das war einerseits lecker (Nahrung), und andererseits besitze ich jetzt mehr als eine Hose und ein paar Schuhe.
Morgen fliegt Brigitte nach Faial und ich segle dorthin, wobei die Wetten sind, dass ich etwas länger für den Weg brauche. Aber bis zum Wochenende sind wir sicherlich gemeinsam wieder in Capelo!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert