14.04.2016, change of plans

20160413_143320

Die Segel-Wettervorhersage war wieder mal besch…., und wie das so kommt, auf einmal saß ich neben Brigitte im Flieger.
Und das war mit Sicherheit eine sehr gute Entscheidung, denn nach über 6 Wochen Trennung hatten wir beide keinerlei Interresse, schon wieder auseinander zu gehen. Nächsten Donnerstag fliege ich dann wieder nach Ponta Delgada und segle das Schiff zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 14.04.2016, change of plans

  1. Rita Ostwald sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    das ist eine gute Idee . Ich hoffe ihr seit schon gut zuhause angekommen .

    Viele Grüße von eurer Lieblingsnachbarin ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert