18.04.2016, unser geliebter Alltag, Vorbereitungen auf den Sommer

20160418_091326 20160418_131212 20160418_13513820160418_135215

Wir sind wieder zu Hause und genießen jeden einzelnen Tag. Unser Miet-Baby kann mittlerweile laufen, was die Sache nochmal spannender macht, und der Sommer naht. Daher habe ich schon mal unser nettes, kleines Cabrio, das den ganzen Winter im Carport stand und als Lagerfläche diente, freigekramt, das Dach entfernt und gewaschen. Gleich machen wir eine Ausfahrt.
In 3 Tagen muss ich dann wieder abfliegen nach Ponta Delgada, um unser Schiff bei hoffentlich besserem Wind zurückzusegeln. Freund Helder hat auch schon einen Flug gebucht, er begleitet mich und freut sich schon sehr auf dieses Hochsee-Erlebnis!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert