19.04.2016, Fahrt zur Gärtnerei, Sonnenbrand

20160419_150954

Heute haben wir eine wirklich nette Spazierfahrt mit unserem Cabrio nach Horta unternommen, um einerseits die Haus-Steuern für unsere berliner Nachbarn und Freunde zu bezahlen (hat nicht geklappt) und andererseits einen oder zwei Vinho verde in Porto Pim zu schnasseln (hat super geklappt!).
Auf dem Rückweg haben wir dann an der Gärtnerei gehalten und einiges an Grünzeug gekauft. Jetzt habe ich endlich meine Palme im Garten. Und Brigitte hat den Rest ausgesucht. Es hat Stunden gedauert, alles einzubuddeln, dank der vielen Vulkansteine, aber wir haben schon eine Vision, wie es in ein paar Jahren aussehen wird. Dann kann ich auch gemütlich im Schatten meiner Palme sitzen, statt auf dem Bauch davor zu liegen und gerade mal den Kopf beschattet zu bekommen.
Zusätzlicher Effekt: wir haben beide Sonnenbrand durch die Fahrt, besonders Brigitte sieht aus wie ein Radieschen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 19.04.2016, Fahrt zur Gärtnerei, Sonnenbrand

  1. Rita Ostwald sagt:

    Hallo ihr zwei Hobbygärtner !
    Ich hätte ja mal gerne gesehen wo ihr die Pracht eingegraben habt , könnt ihr mal ein paar Bilder zeigen ?

    Viel Spass noch und bis denne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert