05.05.2016, letzte Vorbereitungen für die Saison

20160505_150432

Morgen kommen unsere Freunde Rita und Günter für 3 Wochen zu Besuch, und da wir Anfang der Woche noch Fliesen für weniger als 7 €/qm erbeuten konnten, habe ich sie heute noch schnell angenagelt. 6 Quadratmeter in rund 2 Stunden, und absolut gerade. Ich bin zwar kein Fachmann, aber das scheint mir kein schlechter Schnitt zu sein.
Morgen früh wird dann noch verfugt, und dann können unsere Gäste die „Terrasse“ einweihen!

Das Wetter ist übrigens sehr angenehm, 20 Grad, viel Sonne, wenig Wind. Eben habe ich noch eine Dusche  genommen, natürlich draußen und natürlich mit heißem Wasser aus unserem Thermosyphon. Gar nicht mal so übel!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert