16.05.2016, Arbeit und Vergnügen

20160509_181109 20160509_203024 20160516_171810 20160516_171841 20160516_171856

Mit Hilfe von schwerem Gerät ist jetzt auch endlich der Berg aus Bauschutt verschwunden (8 LKW-Ladungen sind abgefahren worden), und ich tue mein Bestes, unser Grundstück in einen Garten zu verwandeln. Dazu gehört auch das Vollenden der Natursteinmauer, was Ende dieser Woche geschafft sein dürfte.
Meine Herzdame hat momentan 4 Tage am Stück frei, unser Baby ist dank der Feiertage bei seinen echten Eltern. Gestern waren wir daher gemeinsam mit unseren Freunden Günter und Rita auf dem Dorffest, es war wirklich ein toller und harmonischer Abend, wir fühlen uns hier absolut eingebunden und zu Hause.
Heute sind es fast 25 Grad, über dem Meer blauer Himmel, aber die Berge hinter dem Haus in dichten, schwarzen Wolken. Ein toller Anblick!
Morgen machen wir Angrillen, mal schauen, ob wieder alles schwarz wird.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert