18.05.2016, nur Vergnügen

DSCN0149

Da heute ein wundervoller Sommertag war, sind Günter und ich einfach mal mit dem guten alten Unimog aufgebrochen. Wie man sieht, hatten wir eine Menge Spaß!

Unimog Teil 1

Unimog Teil 2

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 18.05.2016, nur Vergnügen

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n,

    ein schönes Video, Spass macht so ein Unimog ja doch.

    Und deine Brille…einfach scharf.

    Grüße aus dem nun auch mal sonnigen Bielefeld.
    A.

  2. Hannelore Werner sagt:

    Lieber Lutz, ❤️ Glückwünsche zum Geburtstag. Wir wünschen dir einen tollen? Tag, genieße ihn mit Brigitte und eueren Freunden ??.
    Der Garten sieht ja schon sehr gut aus.
    Alles Liebe und Gute aus der alten Heimat.
    Hannelore und Heiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert