25.12.2011, Christmas at its best!


Liebe Freunde,
wir kommen gerade von der Weihnachtsparty der Zugewanderten zurück und sind uns einig, dass dies der beste erste Weihnachtsfeiertag überhaupt war.
Er war lustig, spöttisch, viele Geschenke, aber nicht kommerziell, mit Umtausch-Option, wir haben sehr viel Spaß gehabt.
Wir haben diesen Tag mit vielen netten Leuten verbracht, die ebenso wie wir keinerlei Wert auf Selbstdarstellung legen, weil sie das aufgrund ihrer persönlichen Entwicklung nicht mehr als wichtig erachten. Wir mussten uns auch nicht vorstellen, alle kannten uns.
Die Bescheidenheit der Menschen, die keine Bescheidenheit nötig haben, hat uns sehr gefallen, und deshalb werden wir diesen Tag niemals vergessen. Wir passten aber gut in diesen Kreis und das bestätigte uns in unserer Planung.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert