26.12.2011, Abreisetag für Brigitte


Heute morgen wurde der Koffer gepackt, und um halb neun brachen wir auf zum Flughafen. Es war noch Zeit für einen Kaffee, dann mussten wir uns verabschieden.
Es hat mir fast das Herz zerrissen.
Dann den Flieger davon fliegen zu sehen und zu wissen, dass ich Brigitte wieder für viele Wochen nicht sehen werde, war schrecklich.
Dies ist einer der schlimmsten Tage überhaupt. Hoffentlich wird es morgen allmählich wieder besser.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 26.12.2011, Abreisetag für Brigitte

  1. Willi jung sagt:

    Hallo Lutz,sei nicht so traurig das Brigitte wieder zurück muß,ihr wird es bestimmt genau so gehen.Nachträglich wünsche ich dir noch schöne Weihnachten gehabt zu haben,Brigitte war ja bei dir.Das war bestimmt das schönste Weihnachtsgeschenk was man sich nur wünschen kann. Mit freundlichem Gruß dein Nachbar Willi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert