26.12.2011, Nachtrag

Liebe Freunde, liebe Familie,
vielen Dank für eure Mails. Ich war sehr froh darüber. Brigitte hat eben eine SMS geschickt, sie ist gut angekommen in Frankfurt, der Rest geht hoffentlich auch gut. Ich habe mich mit Hilfe von euch und meines Freundes Vinho Tinto wieder gefangen und werde morgen ab halb acht in den Startlöchern stehen. Verschiedene Termine stehen morgen an, Baubesprechungen, E-Werk, Architekt. Am wichtigsten: skypen mit Brigitte. Skype ist ein tolles Medium, in gutem Kontakt zu bleiben, und erleichtert solche Projekte enorm.
Ich mache mir das Leben hier nicht leicht, weil wir dieses Projekt als Team stemmen müssen, aber natürlich ist mir klar, dass es für mich leichter ist als für Brigitte, da ich hier die Vorgaben für mich und die Handwerker selbst erstelle. Ich bin mir selbst aber ein harter Chef, da mir wichtig ist, dass auch meine Chefin mit mir zufrieden ist.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert