25.05.2016, der Garten wird langsam

20160525_143336 20160525_152729

Die Mauer ist fertig, der Schuttberg abgetragen und noch einige Steine zu Zierzwecken übrig. Rasen eingesät habe ich auch, es steht dem Sommer also nichts mehr im Wege.
Außerdem rief Freund Harry an (der Schiffszimmermann), dass er personelle Engpässe hätte und zwei Mann für den Aufbau eines Zeltes bräuchte. Also habe ich Helder aktiviert, und wir haben einen Tag lang obiges Zelt gebaut, wobei die Unterkonstruktion das eigentlich zeitraubende Problem war. Unser Boss war aber mit uns zufrieden, und wir waren mit dem Lohn zufrieden!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert