14.06.2016, Impressionen von Terceira

20160614_135047 20160614_141527

20160613_092608b

Das Wetter war toll, sehr warm, und wir 4 machten mit unserem Mietwagen eine Inselrundfahrt. Zu Anfang fanden wir ein tolles Yachtzubehör-Geschäft, wo wir viele schöne Dinge einkauften, dann machten wir mittags ein Picknick im Mata da Serreta, einem traumhaft schönen Wald, wo es aufgrund der Höhe und des Schattens deutlich kühler war.
Dann weiter zum Naturschwimmbecken von Biscoitos, das schon gut besucht war, und zum Abschluss noch eine Grotte im Gebirge besuchen.
Es war ein schöner Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 14.06.2016, Impressionen von Terceira

  1. Susanne sagt:

    Hallo ihr vier,
    das hört sich ja alles sehr schön an! Ich wünsche euch noch eine richtig gute Zeit da im großen schönen und tiefen Atlantik und hab schon auch leichte aufkommende Sehnsuchtsgefühle, wenn nicht sogar – Neid! Ha! Und wo habt ihr meine lieben Pelztierchen so lange versteckt? Auch in Urlaub geschickt? Wohlmöglich zu Helder und Frankie? Nee, ne? Na euch wird schon was eingefallen sein.
    Viele Grüße auch an den Rest des Quartetts, schöne Zeit noch und bis bald
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert