16.06.2016, wir genießen unseren Urlaub

20160615_193659  20160615_180029

20160616_105730

Ich war ja schon mehrfach hier, und ich war sicher, dass es auch Brigitte sehr gut gefallen würde. Und so ist es auch. Wir haben beschlossen, jetzt jedes Jahr nach Terceira zu segeln und ein paar Tage Urlaub zu machen. In Ponta Delgada wollen wir beide nicht tot über den Zaun hängen, aber hier ist genau das richtige Maß an Schönheit und Lebendigkeit. Es ist wahrscheinlich ähnlich, als würde man als typischer Deutscher mal eine Woche nach Mallotze fliegen. Außer, dass es hier keinerlei „Proll“-Alarm gibt.
Brigitte fliegt morgen wieder zurück nach Hause, ich laufe Samstag Vormittag aus. Leider gibt es im Moment keinerlei Wind. Ich könnte natürlich nach Faial motoren, aber das würde fast 20 Stunden dauern, und ich hasse das eh.
Unsere Freunde wollen ebenfalls Samstag los, und zwar nach Graciosa. Vielleicht mache ich das genauso, aber definitiv per Wind, nicht per Diesel. Selbst wenn es mehrere Tage dauert, egal, ich fühle mich wohl an Bord!
Und Brigitte ist ja per Flieger auf der sicheren Seite, um rechtzeitig wieder ihren Job als Nanny anzutreten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert