24.06.2016, neue Bekanntschaft

3_e35f4bc47a

Kennt ihr diese beiden gutaussehenden jungen Leute? Die Segler natürlich schon, stimmts?
Es sind unsere momentanen deutschen Vorzeigesegler, Johannes Erdmann und Cati Trapp. Wir hatten uns heute in unserer Stammkneipe in Porto Pim  verabredet, und es war ein sehr nettes Treffen. Später haben wir dann unseren Klönschnack mit Hilfe des Unimog an Bord von Forty8 verlagert, die beiden hatten durchaus Spaß auf der Ladefläche.
Nach 2 Stunden kennenlernen waren Brigitte und ich uns einig, dass die beiden wirklich ein außergewöhnlich sympathisches junges Paar sind.
Leider laufen sie übermorgen wieder aus, aber sie haben versprochen, wieder zu kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert