21.06.2016, Beginn des Projekts Dachterrasse

20160621_15284820160621_174208

20160621_154425

Der Container braucht ja einerseits Schutz vor der Sonne, andererseits haben wir keine religiösen Einwände gegen eine Dachterrasse mit außergewöhnlicher Aussicht. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass wir ab und zu einen Gast verlieren werden, aber mit Vertrauen auf Darwin würde ich sagen, dass die Starken überleben werden.
Da ich ja eh mein Warenlager zum Montageort bewegen musste, war für uns klar, dass es Zeit wird, unser Mietbaby in die Bedienung des Unimog einzuweisen. Baby war absolut begeistert und nur mit viel Mühe wieder vom Fahrersitz zu entfernen!

P.S.: Die Solar Impulse 2 wird wohl heute Nacht genau über uns hinweg fliegen. Von Herzen weiterhin gute Reise und viel Erfolg den regenerativen Energien!

Solar1

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert