10.07.2016, die Gäste können kommen

20160710_144702

Heute morgen war erst mal wieder dicke Suppe, so dass man nicht das Ende des Gartens sehen konnte, aber ab 10 Uhr wurde es wieder schön. Zeit, den Mischer anzuwerfen und die Terrasse zu vollenden. Auch die Rampe ist mir einigermaßen geglückt, die einheimischen Pflasterer können das zwar sehr viel besser, aber ich bin durchaus nicht unzufrieden.
Gleich holen wir Thomas und seinen Sohn vom Flieger ab und quartieren sie auf dem Schiff ein, und am Freitag kommt Brigittes Freund Christof und bleibt für 3 Wochen im Gartenhaus, nachdem er zu Fuß mit Hund von Deutschland nach Portugal gewandert ist.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 10.07.2016, die Gäste können kommen

  1. Ulla sagt:

    Hallo lieber Lutz, liebe Brigitte,
    noch sechs Wochen dann können wir auch diese schöne Terrasse nutzen.
    Ich freu mich schon riesig darauf, der Ausblick aufs Meer wird mit den neuen schicken Gartenmöbeln zu jeder Tages-und Nachtzeit und bei jedem Wetter eine grandiose Sache sein. Ich wünsche mir so sehr dann vielleicht auch einmal eine Delphin Schule oder eine Gruppe Wale zu sehen.
    Der gestrige Abend muss doch für euer Dorf ein besonderer gewesen sein. Herzlichen Glückwunsch ihr Europa Meister. In Gedanken schon bei euch grüßt euch die Ulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert