13.07.2016, was ist das?

20160713_100311a 20160713_100318a 20160713_100327a 20160713_100337a 20160713_100340a 20160713_100355a

Sieht das nicht aus wie ein hilfloses kleines Tier, das unsere Unterstützung braucht?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 13.07.2016, was ist das?

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n,
    süß und gelb. Am Besten gefällt mir der doch überschaubare Motor, sowas wird heute gar nicht mehr gebaut. Erinnert mich an meine Zeit in einer KfZ- Werkstatt: 17er- Schlüssel, Hammer, schon repariert.
    Und Parkplatzprobleme sind auch eher selten.
    Also los!
    Seid umarmt.

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi Obermaat,
      es ist faszinierend, dass dieses klitzekleine Motörchen sogar ein Vierzylinder ist. Ich freue mich schon aufs schrauben.
      Liebe Grüße und bis bald!

  2. Ulla sagt:

    Oh wie niedlich, dieser Jahrgang könnte mir gefallen. Es werden Erinnerungen wach. Ich schätze mal Jahrgang 1965-1970. Darf ich damit auch mal fahren? Übrigens bei meinem waren die Vordersitze zu LiegeSitzen umklappbar!! Ihr Leute , waren das noch Zeiten! Ich höre die kleine Hummel schon über Die Insel flitzen. Fährt es noch mit Zwischengas? Du bemerkst sicher meine Fachkenntnis, lieber Lutz.
    Nostalgische Grüße von Ulla

    • lutzkolbe sagt:

      Liebe Ulla,
      genau ins schwarze, es ist Baujahr 1967. Du darfst auch fahren. Er hat übrigens schon ein synchronisiertes Getriebe, also Glück gehabt. Das mit den Sitzen klingt cool, hoffentlich hat er das auch! Leider müssen wir noch rund 2 Wochen warten, bis wir ihn abholen können. Aber dann gibt es bestimmt ein Video!
      Liebe Grüße!

  3. Herzdame sagt:

    Meiner!

  4. Rita Ostwald sagt:

    Oh nee, ist der niedlich ?. Fährt der noch ? Ich stehe ja eher auf große, starke Autos, aber den würde ich auch fahren . Darf der eigentlich schon Benzin tanken, oder braucht er noch Milch ? ??
    Liebe Grüße und bis denne ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert