15.07.2016, stimmt, es gibt ein neues Familienmitglied

20160713_100327a

Etwas müssen wir noch warten, weil ein paar Kleinigkeiten nicht so waren, wie sie meiner Meinung nach sein sollen, aber der Kleine ist im wesentlichen in gutem Zustand, wie die Fotos ja schon ahnen ließen. Er ist restauriert, neu gespritzt, neuer Innenraum, neue Elektrik, der Motor schnurrt wie eine Miezekatze, und bremsen tut er auch ein wenig.
Die gewaltige 4-Zylinder-Maschine hat satte 23 PS, und die haben mir bei der Probefahrt ganz schön die Arme langgezogen. Null auf Hundert in weniger als einem Jahr, also der perfekte Kompaktsportwagen für meine Herzdame und wunderbar für die Insel geeignet!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 15.07.2016, stimmt, es gibt ein neues Familienmitglied

  1. jonyP sagt:

    cc
    coole ciste

    ehrlich.
    könnte ein bischen grüner sein so wie…

    GreenYellow

    #ADFF2F

    173,255,47

    dann wirds zum fahrenden gecko…oder hüpfer…oder frosch.. 😉

    viel fahrspass und immer einen kilometer mehr…
    .— jonyP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert