23.07.2016, schon wird wieder ein neues Projekt gestartet

20160723_130126

Die Frage ist nur: was könnte es sein?
Vielleicht wird es ein Observatorium, ähnlich Stonehenge. Oder eine Strandburg ohne Strand? Oder ein Swimmingpool?
In ein paar Wochen wird es fertig sein!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 23.07.2016, schon wird wieder ein neues Projekt gestartet

  1. Ulla sagt:

    Hi Käpt’n und Frau Brigitte,
    jetzt habt ihr ja Zeit, zu überlegen. Denn zu einem Kreis gehört, jedenfalls theoretisch, dessen Quadratur. Also könnte es auch ein Quadrat sein, wer weiß das so genau. Ich möchte im August, auf den wir uns unbändig freuen, eine schlüssige Lösung oder eine sachgerechte Erklärung für dieses Ding. Bis dahin liebe Grüße und seid umarmt.
    Der Obermaat von seiner Frau ihr tablet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert