26.07.2016, Abreisetag für Thomas und Jonas

20160725_105356 20160725_110647

20160725_113259 IMG-20160726-WA0000

Zwei Wochen sind nichts, wenn man seinen Spaß hat. Und so ist die Zeit mal wieder verflogen. Gestern Abend, nach einem schönen Spaziergang nahe Horta, hat uns Thomas dann noch zum Essen beim Russen und zu einem Gin Tonic im Peter Cafe Sport eingeladen. Beides war sehr schmatzhaft!
Die beiden hatten danach ja einen sehr kurzen Weg ins Bett, weil sie auf Forty8 einquartiert waren, aber auch wir sind gut nach Hause gekommen.
Gute Reise, ihr beiden!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 26.07.2016, Abreisetag für Thomas und Jonas

  1. Thomas Koch sagt:

    Ja, das stimmt – zwei Wochen sind nichts.
    Und ja, wir hatten unseren Spass – sogar eine ganze Menge davon 😉
    Jetzt sind wir wieder zu Hause – ein bisschen widerwillig zwar, aber es nutzt ja nichts.
    Das wichtigste ist: Die Erinnerungen bleiben; insbesondere für Jonas war das wohl ein Urlaub, den er nicht so schnell vergessen wird (ich aber auch nicht).
    Vielen Dank noch einmal euch beiden für eure Gastfreundschaft – es war eine wunderbare Zeit.
    Und das beste gegen Wehmut sind neue Pläne und die gibt es ja bereits, nicht wahr Lutz?
    Das nächste Frühjahr kommt bestimmt und vielleicht wird es dann ja was mit dem etwas längeren Segeltörn, nach Madeira und auf die Kanaren 🙂
    Liebe Grüße von Thomas und Jonas (ist jetzt ganz sicher in seinem Sinne – ich kann ihn nicht fragen – er ist unterwegs bei Freunden – hat sicher eine Menge zu erzählen…)

  2. Jonas Koch sagt:

    Hallo lutz es waren wirklich tolle 2 wocen auf der forty 8.
    es war zwar ein bischen eng aber ich und mein vater thomas kammen gut zurecht an Board. ivh hoffe dr gehts gut und deiner frau ebenfalls. wünsche euch noch viel glück und freude für eure nachfolgenden Projekte.Ich werde auf jeden fall nochmal wiederommen. Lg Jonas Koch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert