11.08.2016, der Kleine ist da

20160810_184912 20160811_082343

Fiat 600

Gestern morgen um halb sieben war ich an der Fährstation, und um 9 Uhr auf Sao Jorge. Mein erstes Ziel war der Clube Naval, weil mir ganz stark nach einem Milchkaffee und einem Croissant war.
Während ich da saß, hörte ich auf einmal „Hi Lutz“, es war der Autohändler, der gekommen war, um mich abzuholen, obwohl ich eigentlich zu Fuß gehen wollte. Aber egal, besser gut gefahren als schlecht gelaufen.
Der Papierkram war schnell erledigt, und da die Fähre erst um 20:25 abends zurückging, hatte ich reichlich Zeit zum spazieren fahren. Das habe ich auch über 100 km weit getan.
Endlich mit der Fähre zurück und nach Hause. Ich war total gebügelt, aber jetzt ist der Kleine in seinem neuen Zuhause. Sieht doch ganz süß aus neben dem Toyota, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert