11.08.2016, Nachtrag

20160810_110622

Der Kleine hat sich so über sein neues Zuhause gefreut, dass er sich total eingenässt hat. Genauer gesagt, mir ist bei meiner ersten Fahrt heute ein Kühlerschlauch geplatzt. Also Kehrt Marsch nach Hause, was auch, da ich aus Praia do Norte kam und weitgehend rollen konnte, gut geklappt hat.
Eigentlich war ich, nachdem ich heute morgen die schlecht trennende Kupplung nachgestellt hatte, auf dem Weg zu unserer Autoverwertung, weil ich einen (oder zwei) neue/n Außenspiegel brauche. Der vorhandene ist leider bei meinem ersten Versuch, ihn einzustellen, abgebrochen. Ist wohl doch eher für italienische Papagalli-Hände gedacht, nicht für deutsche Arbeiterhände.
Da ich aber eh Spiegel auf beiden Seiten bevorzuge, müssen jetzt 2 identische, klassische Außenspiegel her.
Abgesehen davon, der Kleine ist wieder wohlauf, und gleich macht Brigitte ihre erste Spritztour mit ihm!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert