23.08.2016, so einen Geburtstag kann man sich gefallen lassen

20160823_122319

Erst mal schön ausschlafen, dann frühstücken, und dann wird schon das Mietbaby geliefert. Das perfekte Wetter genießen, am Besten im Schatten auf der Terrasse. Die Sonne brennt mächtig, aber wir haben momentan Nordwind, so dass es wirklich unglaublich angenehm ist bei geringer Luftfeuchtigkeit. Gutes Essen, und natürlich auch passende Getränke, im Hintergrund läuft NDR2 via Internet.
Lange Rede, kurzer Sinn: es ist ein wirklich toller Tag!

Nachtrag: auch der Sonnenuntergang konnte sich sehen lassen!

20160823_205355

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert