22.08.2016, Besuch aus der Vergangenheit

20160818_170952

Im Moment haben wir Besuch von einem alten Mitstreiter, der mit mir gemeinsam am Flughafen PAD angefangen hat. Wir hatten die Mitarbeiter-Nummern 76 und 77, und wir haben, gemeinsam mit einem großartigen Team, den Flughafen mit aufgebaut und für Qualität, Innovationen und Sicherheit gesorgt. Die Bereiche QM, Luftsicherheit, Safety-Management, IT und sogar noch weitere waren dabei unser Metier.
Besagter Besucher hat aufgrund meines Blogs ein großes Maß an Neugierde entwickelt, die Insel kennen zu lernen. Sicherlich keine schlechte Idee, mal schauen, was daraus erwächst.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert