17.08.2016, es gibt eigentlich nichts zu berichten, also tue ich es erst recht

20160816_204654 20160817_143957

20160817_131634 20160817_143939

20160817_131650 20160817_145914

Nachdem wir gestern mal wieder einen Traumtag hatten mit entsprechendem Sonnenuntergang, ist heute eher schlechtes Wetter, 25 Grad warm aber bewölkt. Sogar Regen ist endlich mal wieder in Sicht, wir brauchen ihn auch ganz dringend. Unser Kleiner kann sich vor dem Wetter ganz gut hinter dem Toyota verstecken.
Für das Verputzen des Amphi-Theaters brauche ich ein Sieb, um die vielen Steine und Muscheln aus dem Sand zu bekommen. Also habe ich eins gebaut.
Außerdem bin ich ja schon seit einiger Zeit am Holz machen, für die nächsten 3 Jahre müssen wir uns vermutlich keine Sorgen mehr machen. Auf der anderen Seite des Containers liegen auch noch rund 2 Raummeter, und auf dem Rasen noch einer, die ich noch spalten muss. Meine Kettensäge ist mittlerweile ziemlich stumpf, eine Rundfeile von 4,8mm habe ich hier noch nicht bekommen können, werde ich wohl aus D kommen lassen müssen. Aber egal, die Post hat bis jetzt sehr gut funktioniert!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 17.08.2016, es gibt eigentlich nichts zu berichten, also tue ich es erst recht

  1. Rita Ostwald sagt:

    Hallo du fleißiges Bienchen , das sieht ja nach Baustelle aus ….. Musst du wieder mal alles auf einmal machen ? Lass dir noch etwas Arbeit für die nächsten Jahre ?? liebe Grüße ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert