15.08.2016, Inselrundfahrt des Oldtimer Clubs

Scan_Pic0002

Heute sind wir eher zufällig in eine Inselrundfahrt des Oldtimer-Clubs geraten. Die ganze Karawane hielt an, als sie bei uns ankam, und wir wurden zum Picknick eingeladen. Und natürlich sollen wir Mitglieder werden, was wir mit Vergnügen tun werden.
Das Picknick war sehr nett, und es gab eine Menge an schönen Autos zu bewundern, erstaunlich für eine so kleine Insel, sogar eine Pagode war dabei.
Somit ist ein weiteres Hobby für die Zukunft klar, die Oldtimerei!
Ich habe auch schon Werbung gemacht für den Unimog, mal schauen, ob er auch aufgenommen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert