31.08.2016, der erste Hurricane ist auf dem Weg

Hurricane Gaston Hurricane Gaston2

Am Freitag soll es hier ordentlich blasen, wenn der Hurricane Gaston über uns hinwegzieht und danach in sich zusammen fallen soll.
Noch ist keine präzise Vorhersage möglich, aber dass Gaston uns verfehlt, ist unwahrscheinlich. Im Moment ist er noch bei über 200 km/h, und es sind vereinzelt immer noch Segler dort draußen. Das kann Verluste geben. Ich drücke den Segelkollegen die Daumen!

20160831_123611
Nachtrag: Ich hatte gestern aus der Stadt eine Dose schwarzen, hochglänzenden Sprühlack mitgebracht, weil die Front von unserem Toyota, weil ehemaliger Unfallwagen, aus einem grauen Kühlergrill und einer knallroten Stoßstange bestand, die eher schlecht als recht schwarz überlackiert worden waren und nun immer mehr ihren Ursprungs-Zustand annahmen.
Meine bisherigen Lackier-Versuche waren eher desaströs, aber diesmal sieht es tatsächlich ziemlich gut aus.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert