31.12.2011, Mauerbau


Ich habe heute in deutscher Tradition begonnen, eine Mauer zu bauen.
Sie soll aber nichts trennen, sondern einfach nur gut aussehen. Die Idee kam mir, als ich sah, dass ich ja noch einige Steine im Garten herumliegen habe, deren Abtransport ziemlich teuer wäre.
Begonnen habe ich natürlich mit den dicken Steinen für ganz unten wobei dann Gewichte von rund einer halben Tonne zu bewegen waren. Ohne einen langen Hebel rührte sich dabei gar nichts.
Trotzdem bin ich nicht sicher, ob ich heute abend in der Lage sein werde, ein 3 Tonnen schweres Auto ohne Servolenkung zu fahren.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 31.12.2011, Mauerbau

  1. Christel Prüß sagt:

    Lieber Lutz,wir verfolgen Dein Projekt sehr interessiert und bewundern Deine Energie und Optimismus! mach weiter so .Wir wünschen Dir für 2012 alles erdenklich Gute.Bald hast Du es geschafft,das Schwierigste ist ja schon bewältigt.Was ein Haus bauen heißt können wir gut nachvollziehen .Unser Haus haben wir mit viel Eigenarbeit damals gebaut.- Weihnachten bin ich mit Otto für 4 Tage zu den Malediven geflogen,er hatte Dienst.Ich war mit Praxisarbeit, Familienbesuch usw.auch gut eingedeckt und kam gar nicht zum Luftholen.Mach es weiterhin so gut,alles Liebe viele Grüße von Otto und Christel

    • lutzkolbe sagt:

      Liebe Christel, lieber Otto,
      vielen Dank, bis jetzt läuft wirklich alles super und in wenigen Wochen komme ich nach Deutschland zurück. Dann treffen wir uns und können ausgiebig klönen.
      Viele Grüße und bis bald,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert