04.07.2016, Levada-Wanderung

IMG-20160904-WA0000 20160904_120921

Heute haben wir eine wundervolle Wanderung entlang der Levadas gemacht und mit einem netten kleinen Trick vermieden, Wege doppelt zu gehen.
Andreas und ich sind mit dem Toyota zum Ende der Levadas gefahren, oberhalb von Capelo, und Brigitte und Ulla sind mit der Zitrone zum Anfang der Levadas in Cedros gefahren. Also haben wir uns ungefähr in der Mitte getroffen, ein wenig geklönt und die Autoschlüssel ausgetauscht.
Mittlerweile sind wir alle wieder zu Hause in Capelo, wo das Wetter perfekt ist, und genießen den Nachmittag. Feierabend haben wir noch nicht, da wir nachher noch zur Party in Varadouro wollen. Aber, in der Ruhe liegt die Kraft!

Nachtrag: hier noch ein kleines Video aus Varadouro

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert