10.09.2016, die Gäste sind wieder zurück nach D

20160911_085329 20160910_135803 20160908_203514
Und das Amphi-Theater ist immer noch nicht fertig. Aber egal, es wird. Das Wetter wird ein wenig herbstlicher, immer noch sehr warm, aber die Feuchtigkeit nimmt zu. Die regelmäßig spektakulösen Sonnenuntergänge werden jetzt durch die neu installierte Außenbeleuchtung der Terrasse begleitet. Und das schon 4 Jahre nach Beginn des Projekts. Anscheinend werde ich doch langsam ein wenig portugiesisch.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 10.09.2016, die Gäste sind wieder zurück nach D

  1. Ulla sagt:

    …….und wir sind gut angekommen , zurück ins betriebsame Deutschland. Bei unserer nächtlichen Heimfahrt vom Frankfurter Flughafen wussten wir gar nicht mehr , wieviele LKW die Autobahn verstopfen, die auch nachts fahren . Ein echter Schock nach der Inselidylle. Der morgendliche Blick von unserer Terasse war dann doch schön….aber lange nicht so toll, wie morgens auf der Terasse vor dem Gartenhäuschen zu duschen mit Blick auf den stahlblauen Ozean. Und erst die traumhaften Sonnenuntergänge, die wir andächtig bestaunten. Die Meeresbäder an der Porto Pim und dem Porto do Comprido, einmalig schön auch unsere gemeinsame Levada Wanderung und der erlebnisreiche Abstieg von der Caldeira zurück zum Haus. Zu guter letzt Eure herzliche Gastfreundschaft, der wir diese Erlebnisse auch zu verdanken haben. Wir werden gerne davon zehren, wenn der Alltag uns wieder eingeholt hat. Freuen uns, Euch wiederzusehen. In Freundschaft Ulla und Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert