14.09.2016, Cabrito

20160913_172451 20160913_201551 20160913_201545

Gestern war mal wieder ein Cabrito-Essen angesagt, also auf gut Deutsch Ziege. Solche Events finden 3-4 mal pro Jahr statt, und diesmal waren wir bei Lucia, die dünne Frau im grünen T-Shirt.
Es war absolut köstlich, sogar noch besser als sonst. Man sieht es ihr vielleicht nicht an, aber Lucia ist wirklich eine hervorragende Köchin.
Und da außerdem Traumwetter war, haben wir den Unimog herausgeholt und sind Cabrio-mäßig bei strahlender Sonne hin- und bei unglaublichem Sternenhimmel zurück gefahren. Ein tolles Erlebnis!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert