14.09.2016 nachmittags, die Party-Ecke ist fertig

20160914_130942 20160914_142122 20160914_154329

Ist natürlich ein wenig geschwindelt, weil ich ja noch den Boden pflastern muss. Aber im wesentlichen ist die Geschichte ja doch fertig.
Zu der Farbe: ich hatte in Velas auf Sao Jorge anhand einer Farbkarte und mit Hilfe einer topmodernen vollautomatischen Farbmischmaschine eine mittel- bis dunkelbraune Abtönfarbe bestellt. Eigentlich würde ich mit relativ großer Sicherheit annehmen, dass man einen solchen Aufgabenbereich auch mit Hilfe eines dressierten Affen problemlos abdecken könnte. Leider war aber kein dressierter Affe verfügbar.
Da wir unsere portugiesischen Landsleute und Freunde aufgrund ihrer Liebenswürdigkeit sehr schätzen, freuen wir uns halt darüber, in welch charmanter Weise sie auf unser Leben Einfluss nehmen. Jetzt haben wir halt eine Party-Ecke in schweinchen-rosa!

dsc02898

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert