16.09.2016, Wochenende

20160916_172707

Heute war natürlich wieder unser Mietbaby da, während ich Pflastersteine in unserem Amphitheater gelegt habe. Aber um 15 Uhr wurde Baby abgeholt, somit begann das Wochenende. Erst fuhren wir zu Maria, um ein wenig zu klönen und natürlich auch einzukaufen, und danach zu Manni, auch Domingo genannt, in die Bar am Ende der Welt. Nach einigen Pilzen in Gesellschaft netter und interessanter Leute und bei angenehmen 26 Grad waren sich mal wieder alle einig: besser ist schwer vorstellbar.
Jetzt sitze ich oben am Confuser und mache den Blog-Eintrag, während Brigitte unten den Pizzateig fürs Abendessen vorbereitet. Ein wirklich großartiger Tag. Und außerdem haben wir Bescheid bekommen, dass unser zweiter 600er auf dem Weg ist. Nächste Woche, vermutlich Mittwoch, wird er ankommen. Fotos folgen selbstverständlich zeitnah.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert