27.10.2016, und schon ist Ritas Urlaub vorbei

20161026_141802 20161026_152053

15 Tage können ganz schön schnell vergehen, wenn man seinen Spass hat. Und den hatten wir! Aber ein letztes mal Sonne und Wärme tanken sorgt hoffentlich dafür, dass die Erholung ein wenig länger anhält. Und bei ihrem Zwischenstop in Lissabon hat Rita dann voraussichtlich satte 30 Grad. Dann vielleicht doch lieber die gemütlichen 21 Grad hier.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 27.10.2016, und schon ist Ritas Urlaub vorbei

  1. Rita Ostwald sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    nun ist es schon fast eine Woche her das ich euch verlassen habe. Es war eine tolle Zeit, ich habe so viel von der wunderschönen Insel kennengelernt. Auch waren die Temperaturen dort sehr viel angenehmer. Hier ist es jetzt ziemlich usselig und ich habe mich durch den Temperatursturz sehr erkältet. Gut das ich bei euch Sonne getankt hatte, sonst wäre es vielleicht noch schlimmer. AUf jeden Fall komme ich mal wieder, ich habe ja noch nicht alles gesehen.
    Ganz viele herbstliche Grüße und seid gedrückt,
    eure Lieblingsnachbarinweitweitwech ?

    • lutzkolbe sagt:

      Liebe Rita,
      wir haben die Zeit mit dir sehr genossen, und du bist jederzeit gerne wieder willkommen! Schade, dass du dich erkältet hast, hoffentlich bist du bald wieder fit.
      Grüße unsere alte Heimat und lass es dir gut gehen,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert