14.11.2016, unsere Honeymoon-Suite hat warmes Wasser

20161114_113854 20161114_142101 20161114_142106 20161114_142124
Heute morgen bin ich darangegangen, die Honeymoon-Suite mit einer Gastherme und einem Warmwasser-Kreis auszustatten. Natürlich habe ich die Dusche eben schon höchstselbst ausprobiert, und es war super!
Jetzt fehlt noch ein kleiner Sichtschutz und ein Spiegel im Wohnraum, dann können wir ganz legal die Vermietung starten.

Nachtrag: der Kommentar meiner Herzdame ist leider berechtigt, es ist heute zu einer schwereren Verletzung mit viel Blutverlust gekommen, so viel, dass ich ungewollt eine Blutspur gelegt habe. Aber meine Herzdame hat mich wieder einmal gerettet!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 14.11.2016, unsere Honeymoon-Suite hat warmes Wasser

  1. Herzdame sagt:

    leider hast du nicht dazu geschrieben wieviel Blut dabei wieder geflossen ist….. (langsam wird das Verbandsmaterial knapp)

    deine hoffentlich immer in der Nähe weilende Herzdame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert