12.11.2016, der Beweis, beide Fiats laufen

20161112_161710

Das ist doch wohl so sensationell, dass es in den Blog muss. Der beige durfte heute rund 65 km laufen, und das bis zu 90 km/h schnell, was er auch ohne jegliche Probleme gemacht hat. Die paar kleinen Eigenarten mit der Elektrik werde ich ihm im Laufe des Winters noch abgewöhnen. Der gelbe, also meiner, ist elektrisch perfekt, hat aber leider gewisse Probleme mit der Kühlung, so dass die Ausfahrten lieber kurz bleiben sollten. Aber auch keine wirkliche Herausforderung, im Frühjahr sind beide topfit.
Und die beiden sind definitiv aus eigener Kraft vor unser Haus gefahren, und auch wieder weg. Gar nicht mal so unübel, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert