22.12.2016, weitere Mißhandlungen (natürlich nur Spass!)

Wie man sieht, ist mein Auge quasi wieder wie neu (gut, dass die Kurbel nicht ein paar Zentimeter daneben eingeschlagen ist!), aber dafür gibt es weitere Blessuren. Ich schiebe natürlich weiterhin alles auf Brigitte, aber in Wirklichkeit war ich letzte Nacht offensichtlich zu doof, unfallfrei die Trepper hinunter zu kommen. Ich muss ja schließlich jede Nacht um exakt 3 Uhr prüfen, ob alle Uhren im Haus richtig gehen. Unsere Kommode, auf der ich gelandet bin, hat sich als gutes und solides Möbel erwiesen.
Und als ich dann da so auf dem Boden lag, kam mich plötzlich die Idee, wie ich das Geländer mache. Es wird ein Edelstahl-Geländer, dass ich mit meinem WIG Schweissgerät an Ort und Stelle anfertigen werde. Fotos folgen natürlich!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert