12.01.2017, neue Hecke

Es ist die richtige Jahreszeit, um zu pflanzen. Und am einfachsten geht eine Hortensienhecke, wie ich vor ein paar Jahren schon mal beschrieben hatte. Man hält irgendwo am Straßenrand an und schneidet reichlich Triebe ab.
Zuhause stopft man sie dann einfach in den Boden. Fertig!
Ach so, gelegentlich gießen schadet nicht, das hatte ich vor ein paar Jahren vergessen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 12.01.2017, neue Hecke

  1. Prüß sagt:

    Hallo ihr Lieben ,Euch noch nachträglich ein gesundes und glückliches Neues Jahr ??? Euch scheint es richtig gut zu gehen, wenn man Euch so sieht .das freut uns sehr ! Zu tun habt ihr aber auch ständig etwas,wenn man Eure Bilder sieht.An pflanzen ist bei uns nicht zu denken,heute schneit es und dann wird es wieder eiskalt.der Winter hat uns fest im Griff! Wann kommt ihr wieder mal nach Deutschland ?.vielleicht sehen wir uns in diesem Jahr.weiterhin viel Erfolg bei euren Projekten wünschen euch Otto und Christel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert