13.01.2017, neue Feuerschale, oder auch Grill

Unser Freund und Nachbar Renato erzählte mir von einem Bekannten, der aus 2 Autofelgen einen Grill gebaut hatte. Da ich ja noch Felgen von unserem Land Rover da hatte, sagte ich spontan: die beiden da sind ab sofort deine, die anderen nehme ich. Lass uns ebenfalls Grills bzw. Feuerschalen bauen.
Meine ist nach anderthalb Stunden Arbeit fertig.
Natürlich fehlte mir ein wichtiges Tool, ich hatte nur eine Schruppscheibe statt einer Trennscheibe für meine Flex. Es hat aber trotzdem geklappt.
Das Timing für diese Idee war perfekt, denn die bisherige, noch im Bild erkennbare Feuerschale, die uns unsere Freundin Natascha geschenkt hatte, hat sich weitgehend aufgelöst. Und wenn Natascha im Mai das nächste mal da ist, wird natürlich ein Lagerfeuer im Amphi-Theater veranstaltet!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert