03.02.2017, Tag der Freunde


Der Tag der Freunde war wieder mal sehr nett, wir haben uns untereinander und mit den einheimischen Freunden sehr gut verstanden. Bobby stand regelmäßig auf und brüllte „Amigos“, woraufhin alle Anwesenden ihre Gläser hoben und aufeinander tranken.
Das Essen war auch gut, als Vorspeise Schweineohren, dann ein Hauptgericht nach Wahl, und auch eine Auswahl an Desserts. Dazu natürlich Getränke in Strömen. Nur für mich nicht, denn ich war diesmal Fahrer. Aber mit Mitte 50 kann man Schicksalsschläge schon besser wegstecken.
Gegen 1 Uhr nachts war ich wieder zu Hause, konnte aber natürlich nicht schlafen. Das geht mir immer so, wenn ich nach 19 Uhr noch Nahrung aufnehme.
Heute morgen aber trotzdem relativ früh los in Richtung Horta, um unseren kleinen Gelben zu retten und zurück zu bringen. Das hat auch relativ gut funktioniert, nach 10 Minuten lief er wieder. Es war tatsächlich nur Dreck in den Düsen.
Nach unserem traditionellen Freitagsbesuch in Porto Pim kam der Kleine dann wieder in die Garage, wo jetzt auch die Regale zu bewundern sind, die ich diese Woche für Helder gebaut habe.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 03.02.2017, Tag der Freunde

  1. jonyP sagt:

    mmmh, dass sieht ja lekka aus.
    bleibst dabei bei euch: märz-mai segeln?

    grüsse an brigitte und aus PB@germany

    cheers from across the ocean

    .— jony „longSilverBeard“ P

    p.s.: got my mail on 29.2.17?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert