02.02.2017, ein Fiat garantiert Abenteuer

Wie man sieht steht nur noch ein Fiat in der Garage. Wo mag bloß der andere sein?
Tja, da ich die defekte Wasserpumpe beim gelben Fiat ausgetauscht hatte, war es Zeit für eine Probefahrt. Also war der Plan, damit nach Horta zu fahren, dort einige Dinge zu erledigen, dann für einen Freund ein Auto abholen und dann wieder nach Haus fahren.
Wir hätten es auch fast bis Horta geschafft. Erst kurz vor dem Kreisverkehr oberhalb von Horta ist er liegengeblieben. Vermutlich Dreck im Vergaser, und natürlich kein Werkzeug dabei.
Aber glücklicherweise war unser Heimweg durch das andere Auto gesichert. Morgen geht es dann samt Werkzeug erneut nach Horta, Fiat reparieren, Porto Pim und wieder zurück.
Oldtimer sind niemals langweilig!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert