13.02.2017, bald wird die Mauer fertig sein

Die Idee für die Mauer stammte ja von unserem Freund Renato, und er ist auch der Hauptakteur beim Mauerbau. Ich muss zugeben, es sieht mittlerweile schon sehr gut aus, und zwei Drittel sind nun fertig.
Zur Tätigkeit an sich könnte man als netter Mensch sagen, sie hat etwas meditatives. Da aber gerade kein netter Mensch da ist, kann ich nur sagen, dass das die stumpfsinnigste Tätigkeit ist, die ich jemals ausgeübt habe. Gut, dass das Thema hoffentlich Ende der Woche abgehakt sein wird!
Dann kommt noch der Bagger und holt den gesamten Aushub ab, und dann wird der Garten angelegt. Hoffentlich noch dieses Jahr, man kann nie wissen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 13.02.2017, bald wird die Mauer fertig sein

  1. Natascha sagt:

    Sieht super aus die Mauer und der Garten wird auch, es ist doch noch früh im Jahr!

  2. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n und Frau Brigitte,

    da war doch mal was: „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen…“

    Aber im Gegensatz dazu ist Eure richtig schön, weiter so!

    Liebe Grüße
    aus Bielefeld
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert