09.03.2017, das Wetterfenster naht

Es soll sich angeblich eine stabile Wetterlage entwickeln, mit dem typischen Azorenhoch und dem daraus resultierenden Nord-Ost-Passat auf meinem Weg zu den Kanaren. Wenn sich an der Vorhersage nichts wesentliches ändert, laufe ich am Sonntag aus!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 09.03.2017, das Wetterfenster naht

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n
    viel Spass und einen ruhigen Törn.
    Andreas

  2. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt’n,
    mir ist noch eingefallen, dass mir die Wetterkarte bekannt vorkommt. Damals war allerdings die Richtung des Bootes die falsche. Diesmal ist es ja die richtige Richtung. Alles Gute nochmal. Und Grüße an Frau Brigitte.
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert