11.03.2017, Wunder geschehen immer wieder

Heute, am letzten Tag vor meiner Abreise, haben Chico und Paulino noch für Ordnung gesorgt. Believe it or not, aber es waren 7 LKW-Ladungen und 3 Baggerstunden. Macht hier vor Ort 205€.
Es sieht aber wirklich gut aus, jetzt kann sich der Garten entwickeln.
Morgen laufe ich aus, unsere charmante kleine Yacht mit Namen „Forty8“ ist bereit. Meine Herzdame muss erst mal nach Deutschland fliegen, aber wir treffen uns Anfang April auf den Kanaren, genauer gesagt auf La Palma, und machen Urlaub im Bereich Kanaren/Madeira. Unsere englischsprachigen Freunde würden sagen: sounds like a plan!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert