13.03.2017, erster Tag auf See

Man könnte sich fragen, was das für ein seltsamer Kurs ist, um auf die Kanaren zu kommen. Aber der Wind kommt aus Südost, und mehr war nicht drin, weil sich die Meeresströmung leider momentan in die gleiche Richtung bewegt.
Aber da vorne liegt zufällig Angra auf Terceira, also warum nicht mal wieder da hin!
Mehr morgen. Ich muss zwar bei Nacht einlaufen, aber das Schiff kennt den Weg schon!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 13.03.2017, erster Tag auf See

  1. Andreas sagt:

    Ahoi mein Freund ,
    bitte immer schön vorsichtig sein ! ! !
    Beneide Dich gerade sehr …………
    Lieben Gruß .
    Andreas K.

  2. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n
    der Segler und der Wind, es bleibt eine unendliche, unglaubliche Geschichte.
    Terceira ist aber auch sehr schön, und schlussendlich ist Amerika auch entdeckt worden.
    Also halt die Segel straff,es wird schon.
    Andreas

  3. Rita Zurek sagt:

    Ola Lutz,
    na dann sach ich mal Ahoi und wünsche Dir immer den richtigen Wind für die Segel der Forty8 auf dem plauen 😉 Atlantik, dass die Tiefs Dich in Ruhe lassen, dass Du wohlbehalten Deine Herzdame vor La Palma an Bord nimmst und wir uns im Hafen von Vueltas alle feste in die Arme nehmen. Alles Liebe, Grüße an den „Plauen“ und ich freu mich mit Günter auf unser Wiedersehen
    Ciao Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert