14.03.2017, Angra do Heroismo

Das war zumindest kein schlechter erster Segeltag, obwohl ich 125 Sm benötigt habe, um ein ungeplantes Ziel zu erreichen, das eigentlich nur 65 Sm von Horta entfernt ist. Es ist aber wunderschön hier, und ich kann in Ruhe noch ein paar kleinere Mängel beseitigen. Vermutlich segle ich Freitag morgen weiter, mal schauen.
Übrigens war das Einlaufen bei Nacht schwieriger als erwartet, und der Empfangssteg vor dem Hafenmeisterbüro ist noch im Winterlager. Offensichtlich bin ich dieses Jahr der erste Gast!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 14.03.2017, Angra do Heroismo

  1. Nelliemarie sagt:

    Super gut! Ab Donnerstag mehr Nord im Wind. Geniesse die schoene Marina, wir haben gute Erinnerungen daran.
    Gute Fahrt!!
    Nm.

  2. Dietmar sagt:

    Ahoi Skipper!
    Ärgere dich nicht über die widrigen Wind/Wasserverhältnisse, der Weg ist das Ziel!
    Noch eine gute Reise und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und möge dir der kardanisch aufgehängte Treibstoff niemals ausgehen!!!

    Dietmar

  3. Rita Ostwald sagt:

    Hallo Lutz,
    das sieht aber für den Anfang doch schon gut aus. Sehr schön da und das Wetter hätten wir hier auch sehr gerne ?.
    Du schaffst das schon und wie ich dich kenne bist du auch überpünktlich am Zielort. Ich wünsche dir noch eine gute und ruhige Fahrt.
    Werden uns zwischendrin bestimmt mal hören ?
    Gruß von der Nachbarinweitweitwech ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert