19.03.2017, Santa Maria, fauler Sonntag


Die Fahrt hierher war angenehm, natürlich habe ich nachts nicht geschlafen, das kommt erst nach 2-3 Nächten auf See.
Jetzt bin ich also mal wieder auf Santa Maria, einer wirklich tollen Insel. Der Hafenmeister erkannte mich auch sofort wieder und wusste sogar noch den Schiffsnamen auswendig.
Streng genommen gibt es absolut nichts zu berichten, also mache ich das mit vielen Fotos. Meine Herzdame und ich machen ja traditionell sonntags ein Lachsfrühstück mit Sekt. Auch, wenn wir getrennt sind, wie jetzt.
Also gibt es heute bei mir warme Ritter mit knusprigem Speck, dazu Sekt mit Birnensaft. Natürlich faul vor dem Fernseher mit Remington Steele.
Was soll das schlechte Leben!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 19.03.2017, Santa Maria, fauler Sonntag

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi, Käpt´n,

    sehr schöne Bilder, der Katamaran liegt an der selben Stelle wie damals und die fourty-8 kann man ob der extravaganten Farbe der Windfahne erkennen.
    Viel Spass auf dem Weg nach La Palma. In Gedanken bin ich bei dir.
    Andreas
    P.S. Denk an das richtige und ausreichende Bunkern.

  2. Uwe Henschen sagt:

    Ahoi Skipper!

    Benutzt Du einen AIS-Transponder?
    Würde Dich gerne per I-Net tracken.

    Viele Grüsse vom Flughafen.
    Handbreit …
    Uwe Henschen (PAD TWR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert